92 Geschenke mit Herz

Wie jedes Jahr vor Beginn der Adventszeit initiierte die 2. Elternbeiratsvorsitzende Ulrike Adler die Aktion „Geschenk mit Herz“ an der Grundschule Bernau.

Liebevoll verpackte Päckchen mit Schreibwaren, Mützen, Handschuhe und Spielsachen kommen bedürftigen Kindern zu.

Vielen Dank an alle, die sich ein Herz gefasst und die Mühe gemacht haben, ein Weihnachtspackerl für ein Kind im Kosovo, in Litauen, in Weißrussland, Albanien, Serbien oder in der Ukraine zu packen … So verbreitet sich die Weihnachtsfreude nicht nur bei uns zuhause, sondern auch in der Ferne.

Der Dank gilt auch Iris Thalhammer, die als 1. Vorsitzende des Elternbeirats beim Einladen der Geschenke zusammen mit der Klasse 4b tatkräftig mitgeholfen hat.